Sie telefonieren, ich mache den Rest.
Einfache Einrichtung
Sie benötigen nur einen Internetanschluss. Den Rest erledigt Sipgate und ich für Sie. Sprechen Sie mich gerne an.
Telefonieren im Homeoffice
Unkompliziert und überall erreichbar. Ob mit einer App, auf dem PC oder über ein DECT Telefon. Sipgate ist da wo Sie sind.
Sprachverschlüsselung
Sipgate verschlüsselt VoIP-Telefonie mit den Verfahren TLS und SRTP und gewährleistet somit die Sicherheit Ihrer Telefonverbindungen.
Infrastruktur und Sicherheit
Telefoniesysteme und Server stehen in Deutschland. Dies gewährleistet, dass alle Dienstleistungen nach Datenschutzbestimmungen erbracht werden.
Eigene Ortsrufnummer
Mit sipgate einfach Ihren Vorwahlbereich buchen. Wenn Sie mehrere Standorte haben, können Sie auch passende Vorwahlen für alle Ihre Standorte auswählen.
CRM Integration
Integrieren Sie Sipgate in die gängigsten CRM Systeme wie Microsoft Teams, Zoho, Hubspot, Salesforce, Monday, Zendesk, Pipedrive und viele andere.
Wann ist Sipgate die richtige Telefonanlage für Sie?
Flexibilität und Mobilität
Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter häufig unterwegs sind und dennoch nahtlos erreichbar bleiben müssen, bietet Sipgate flexible Lösungen für mobile und stationäre Telefonie.
Einfache Einrichtung
Wenn Sie eine schnell und unkompliziert einrichtbare Telefonanlage benötigen, ist Sipgate ideal. Die Einrichtung erfolgt online und ist in kürzester Zeit abgeschlossen.
Skalierbarkeit
Wenn Ihr Unternehmen wächst oder sich verändert, können Sie mit Sipgate Ihre Telefonanlage leicht anpassen. Neue Benutzer und Telefonnummern können einfach hinzugefügt werden.
Hohe Sicherheitsstandards
Wenn Datenschutz und Sicherheit für Sie oberste Priorität haben, profitieren Sie von Sipgates Verschlüsselungsverfahren TLS und SRTP, die Ihre Kommunikation zuverlässig schützen.
Es gibt noch weitere 100 Gründe Sipgate zu nutzen. Wenn sie Sipgate als Cloud-Telefonanlage nutzen möchten, rufen Sie mich gerne an.
Mehr Infos finden Sie auf Sipgate.de
So können sie mich erreichen.
Gerne rufe ich Sie zurück, um Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens sowie Ihrem bevorzugten Rückrufzeitpunkt. Ich werde mich dann bei Ihnen melden, um Ihre Fragen und Wünsche zu besprechen.